Großzügige 5-Zimmer-Wohnung im sanierten Altbau mit Möglichkeit zur Grundrissgestaltung

Wohnfläche ca.:335 m²
Wohnungstyp:Erdgeschoss
Zimmer:5
Etage:EG
Etagenzahl:6
Objektzustand:Saniert
Garten:vorhanden
Anzahl Schlafzimmer:4
Anzahl Badezimmer:3
Einbauküche:vorhanden
Bezugsfrei ab:nach Vereinbarung
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Kaufpreis (EUR):690.000,00
Käuferprovision:7,14 % inkl. MwSt Kaeuferprovision
Garten/-mitbenutzung:vorhanden
Energieausweis:bis 30. April 2014 (EnEV 2009)
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Endenergiebedarf:78
Energieeffizienzklasse:C
Wesentlicher Energieträger:Gas
Baujahr:1900
Heizungsart:Gas-Heizung

Der wunderschöne Altbau wurde 2006 aufwendig saniert. Unter Beibehaltung der alten Stilelemente wurden der Innen- und Außenbereich erneuert und instand gesetzt. Die zur Verfügung stehende Fläche erstreckt sich über das Erdgeschoss sowie über das Souterrain.

Die stilvoll sanierte Remise verfügt über 5 Räume und eine großzügige Wohnküche. Die gesamte Fläche wurde mit einem hochwertigen Parkettfußboden sowie Fliesen in den Bädern und im Küchenbereich ausgestattet. Die obere Etage besticht durch den lichtdurchfluteten, weitläufigen Raum mit bodentiefen Fenstern und einem Zugang zum Innenhof. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass die Grundrisse noch beeinflussbar sind. Die hier gezeigten Grundrisse stellen lediglich einen Vorschlag dar. Die Wohnung kann nach eigenen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen mitgestaltet werden.

Der Prenzlauer Berg hat sich zu einer der beliebtesten Wohngegenden Berlins entwickelt. Ein breites kulturelles Angebot, eine Vielzahl an Restaurants und Kneipen sowie wunderschöne Altbauten und Wohnstraßen prägen diesen Stadtteil. Inmitten dieser Szene-Gegend, unweit des Alexanderplatzes, der Hackeschen Höfe und des beliebten Kollwitzplatzes liegt das Objekt. Die Straßenbahn M4 sowie die Buslinien 200 und 141 sind gut zu erreichen. Nächste U-Bahnhaltestellen sind Senefelderplatz bzw. Rosa-Luxemburg-Platz.

Haben Sie Interesse an diesem Objekt? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus,
wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.













*=Pflichtfelder